Jenseitskontakte

Schon in meiner frühesten Kindheit besaß ich erweiterte Wahrnehmungen. Ich konnte die farbenfrohe Aura meiner Mitmenschen sehen, nahm Verstorbene in meiner unmittelbaren Umgebung wahr und fühlte mich schon immer zu dieser "anderen Dimension" hingezogen. Leider wurde dies gerne als gesteigerte Phantasie belächelt und so verbarg ich diese wunderbaren Fähigkeiten tief in meinem Inneren, studierte Innenarchitektur und wurde ganz banal normal ;-)

Durch glückliche Begegnungen in meinem Erwachsenenalter und dem Kontakt mit Gleichgesinnten fasste ich neuen Mut und absolvierte zahlreiche Ausbildungen, vor allem im Bereich Heilung und Medialität, nach dem engl. Spiritismus.

Eine glückliche Fügung brachte dann die Spirt Art in mein Leben und ich wusste, dass dies mein Weg sein sollte! Meine außergewöhnliche Wahrnehmung, gepaart mit meiner künstlerischen Affinität, dürfen nun Trost und Hoffnung in das Leben von Hinterbliebenen bringen.

Es gibt keine tröstlichere Erfahrung als den gesicherten Beweis zu erhalten, dass unsere Lieben nicht einfach "weg" sind, sondern noch immer teilhaben an unserem Leben, helfen und Beistand leisten wollen!

 

 

Einzelsitzungen

 

Jenseitskontakte sind alles andere als gruselig. Unsere Lieben auf der anderen Seite besitzen eine hohe, leichte und heitere Schwingung. Wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen, dann geschieht das mit Liebe, Heilung und oft mit ganz viel Humor.

Sie wollen uns fröhlich sehen und uns vermitteln, dass unser Leben weiter gehen und voller Freude sein darf!

In meinem gemütlichen Häuschen, oder vor unserem Ofen im hellen und freundlichen Seminarraum, entsteht eine wunderbar freundliche und offene Atmosphäre in der Du Dich aufgehoben und wohl fühlen kannst! Die beste Vorraussetzung für ein liebevolles Hallo mit der geistigen Welt!

Sollte Deine Anreise zu weit sein, können wir auch gerne via Zoom eine Einzelsitzung halten.


Spirit Art

 

Sehr oft kann ich Dir ein Porträt Deines Verstorbenen zeichnen. Ich nehme vor meinem Inneren Auge sein/ihr Aussehen wahr und kann Dir so zeichnerisch vermitteln, dass Du es mit einem echten Kontakt mit der geistigen Welt zu tun hast. Sozusagen "Schwarz auf weiß" ...

Manchmal zeigen sich die Spirits in jüngeren Jahren, vielleicht in einem Lebensabschnitt in dem sie sich besonders wohl fühlten, oder es lässt sich auch ein anderer Angehöriger, der kommunizieren möchte,  zeichnen.

Natürlich kommen auch immer persönliche Themen zur Sprache, deine Lieben geben dir gemeinsame Erinnerungen durch und Du bekommst eine Botschaft, die Dich trösten und Dir die Lebensfreude zurückbringen kann.

Bitte habe Verständnis dafür, daß es keine Garantie dafür geben kann, daß sich dein "Wunschkandidat" melden wird, denn die geistige Welt entscheidet vollkommen eigenständig. Da jedoch auf der anderen Seite immer der Wunsch besteht es möge uns, hier in diesem Leben gut gehen, kommt doch sehr häufig der ersehnte Kontakt zustande.

 

 

 


Dein geistiges Team

Manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen man ganz besonders die Verbindung mit der geistigen Welt sucht und braucht. Wenn gewollt von Dir UND Deiner geistigen Führung, können wir auch in Kontakt mit deinem geistigen Team treten, ein Bild oder ein Porträt macht es dann oft leichter, der eigenen inneren Wahrnehmung zu vertrauen und leichteren Zugang zu finden.

Gerne kannst Du mich auch diesbezüglich kontaktieren.

Kosten und Dauer

Eine Sitzung für einen Jenseitskontakt dauert inkl. Vor - und Nachgespräch ca. 45 - 60 Minuten, die Kosten hierfür betragen 130€, unabhängig davon, ob ich Dir ein Porträt mitgeben kann oder nicht.

Manchmal kann es auch sein, dass kein Kontakt zustande kommt, aus welchen Gründen auch immer - in diesem Fall bleibt unser Termin für Dich kostenfrei.

Um eine Sitzung zu vereinbaren, schicke mir einfach eine Email, und Du bekommst von mir den nächsten freien Termin mitgeteilt. Bitte nenne mir in Deiner Email keine persönlichen Informationen zu Deinen Verstorbenen - lediglich die allgemeinen Angaben, die in diesem Formular abgefragt werden, sind notwendig.

Die Sitzung kann gerne von Dir als Audioaufnahme aufgezeichnet werden.

 

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie 

Seminarleiterin - sensitives Medium

 

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung nach dem engl.Spiritismus (u. a. am renommierten Arthur Findlay College, Stansted UK

EMDR Verfahren

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Bester Koch ☀️ Cafe Sonnenhof

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470