Was ist eigentlich Spiritualität ?

Ich habe Google, Wikipedia und viele meiner Lehrer danach gefragt. Die einzig einhellige Meinung ist: Es gibt keine genaue Definition für diesen Begriff. 

Meine Definition oder besser - meine sehr bodenständige Erfahrung von Spiritualität ist: Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und gleichzeitig mit dem Göttlichen, der Energie, der Quelle verbunden sein. Dann kann ich mich dem Fluß des Lebens anvertrauen und mir sicher sein, daß alles gut ist und sein wird.

 

 


Egal wie weit Du in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung bist, hier findest Du mit Hilfe der geistigen Welt den für Dich richtigen Weg. Löse seelische Blockaden, finde Deine wahre Bestimmung und Deine Verbindung zu Dir und Deinem inneren Licht wird wachsen!

Liebe, Harmonie und ein erfülltes Leben stehen auch Dir offen - nutze JETZT die Möglichkeit diesen Weg mit dem ersten Schritt zu beginnen und nimm Kontakt mit mir auf.


Spiritueller Wegweiser für 2024

Möchtest du wissen wohin deine Reise 2024 geht? Planst du eine größere Veränderung im Leben und fragst dich, ob Du auf dem richtigen Weg bist? Was steht deiner persönlichen Entwicklung noch im Wege und wo liegen deine großen Chancen?

Gemeinsam mit der geistigen Welt wagen wir einen Blick über den Tellerrand und fragen nach, wie du dein wirkliches Potenzial 2024 hier in die Umsetzung bringen kannst.

Dabei folgen wir meiner hellfühligen Wahrnehmung und dem, was die geistige Welt uns an Inspiration und Antworten durchgibt - ganz gleich auf welchem Wege es kommt. Es gibt viele Möglichkeiten und Tools um in die Verbindung zu gehen!

Durch meine intensive, sensitive Wahrnehmung und spirituelle Anbindung bekommst du einen tieferen Einblick in deine ganz persönlichen Herausforderungen diesen Jahres!

Du erhältst Klarheit und Inspiration um dieses Jahr zu deinem ganz persönlichen Erfolgsjahr zu machen!

Schick mir HIER eine kurze Email um einen Termin zu vereinbaren. Auch online möglich!

 

Spirituelles Coaching

Sensitiv - mediale Beratung

Du fühlst Dich vielleicht oft verloren...und tief in Dir spürst Du diese Leere - auch wenn Dein äußeres Leben erfüllt erscheint. Du hast eine leise Ahnung, dass da noch mehr sein muß... aber Du weißt nicht was Dich daran hindert, es zu erfahren. Blockaden? Falsche Glaubenssätze? Dann siehst Du spirituelle Lehrer, liest Ihre Weisheiten aber kannst sie nicht fühlen, nicht leben. Du fürchtest Dich vor dem Tod und hast Angst zu leben.... Erkennst Du Dich wieder?

 

Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wo Dein WIRKLICHES Thema liegt. Mit meiner intensiven Anbindung an die geistige Welt, meiner hohen Sensitivät und hellfühligen Wahrnehmung bleibt nichts im Verborgenen was Deiner Weiterentwicklung im Wege steht. So können wir alte Blockaden und Themen, die manchmal schon über mehrere Generationen bestehen, bearbeiten und aus dem Weg räumen.

Du gewinnst an Lebensfreude, findest Deinen Lebensplan und kommst in Deine volle Kraft und Energie!

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem licht- und freudvollen Weg begleiten zu dürfen!

Erlaube Dir aufzublühen und entdecke die wahre schönheit Deines Lebensplanes im Hier und jetzt !


Spirituelle Hypnose

Du hast so viele Fragen!

Wer bin ich eigentlich? Woher komme ich, wohin gehe ich? Was ist mein Lebensplan und warum bin ich hier?Warum drehe ich mich immerzu im Kreis und stosse an die immer gleichen Grenzen? Mit Themen die schon bei Mutter, Großmutter und Urgroßmutter bestanden?

Im Job wirst Du übersehen und privat suchst Du Dir immer wieder den "falschen" Partner aus?

Du bestellst beim Universum und niemand hört Dich? Du fühlst Dich wie ein Zebra im Pferdestall?

Oder möchtest Deinen Geistführer kennenlernen? Anbindung finden, in deine Mitte kommen und in Dir ruhen?

Oder vielleicht ahnst Du auch schon, dass dies hier gerade noch nicht alles sein kann....

Doch wo findest Du die Antwort auf all Deine Fragen?

 

Schau in einer sanften und vollkommen sicheren Trance über den Tellerrand! Mach Dich auf die Reise zur Quelle, zu Deinem Ursprung. Wir alle sind so viel mehr als unsere wissenschaftlich ausgerichtete Gesellschaft uns noch zugesteht. Du bist Teil einer unvorstellbaren Schöpfung, zu der Du immer wieder zurückkehrst. Ein Kreislauf des Lernens, Werdens und Seins. Geschützt durch diese lichtvolle Energie kannst Du Dich über alle denkbaren Grenzen hinweg betrachten, Fragen stellen und Antworten bekommen. Du bist so viel mehr als Du denkst!

Mach Dich auf die Reise zu Deinem inneren Kind, finde deine Themen in früheren Leben, befreie dich von alten Mustern aus Angst, Schuld und Scham.


Spirituelle Trauerbegleitung

Du hast einen geliebten Menschen verloren? Du trauerst?

Und die Trauer will gar nicht aufhören....Der Schmerz scheint unüberwindlich und Du drehst Dich im Kreis. Vielleicht fühlst Du Dich schuldig, konntest nicht Abschied nehmen... Du fühlst Dich alleine und zurückgelassen und Dein Umfeld um Dich herum scheint Dir fremd und kalt. Und sicherlich hörst Du wiederholt den Satz: "Du mußt Ihn/ Sie loslassen"... Ja, das ist schwer!

 

Aber Du bist nicht alleine! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aus tiefstem Herzen versichern, dass unsere geliebten Seelen noch immer da sind! An Deinem Leben teilhaben, Dich begleiten... und es gibt keinen Grund sie "loszulassen". Denn wir sind verbunden, immer und untrennbar. Oft senden Sie uns Zeichen und Botschaften, um zu trösten und mitzuteilen, dass es Ihnen gut geht. Nur in der tiefen Trauer in der Du Dich befindest, kannst Du diese Zeichen nicht wahrnehmen! Lass uns darüber sprechen! Im Gespräch kann eine tiefe Verbundenheit mit den Seelen entstehen, Wunden dürfen heilen!

Die Seele und die Liebe sind unsterblich


Alle Einzelsitzungen sind auch online möglich!


Bildquelle: Alle Bilder privat

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie 

Seminarleiterin - sensitives Medium

 

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung nach dem engl.Spiritismus (u. a. am renommierten Arthur Findlay College, Stansted UK

EMDR Verfahren

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Bester Koch ☀️ Cafe Sonnenhof

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470