Seminare und Workshops

Meine Veranstaltungen in der Kleingruppe (max. 8 Personen) sind etwas ganz besonderes. Mindsetarbeit, Mentalcoaching oder das Entdecken deiner Medialität -  Es gibt viele Möglichkeiten zu wachsen, innerlich zu heilen oder einfach nur aufzutanken und die Seele baumeln zu lassen.

Als Gleichgesinnte erschaffen wir eine außerordentliche Gruppenenergie und -dynamik von unschätzbarem Wert. Wir lachen und weinen zusammen, sehen uns frei von Vorurteilen und Äußerlichkeiten in der wahren Schönheit unserer goldenen Seele. Wir dürfen gemeinsam wachsen, uns verbinden und dabei trotzdem Individuen sein. Wir tauschen uns aus oder schweigen. Alles darf so sein, wie Du es gerade brauchst. Wir lernen, heilen, wachsen und lassen uns inspirieren. Schöpferische Dialoge, heilsame Worte, Erfahrungen und Erlebnisse mit der geistigen Welt öffnen unsere Herzen und lassen uns zu dem werden, was wir wirklich sind und sein wollen: authentisch und frei, mit dem Wissen um unser wahres Potenzial,Lichter in der dunklen Nacht.

Infos zu den einzelnen Veranstaltungen und Terminen findest Du hier


Das Leben verläuft in Wellen - Du kannst sie reiten oder dich von Ihnen verschlingen lassen... Nur Mut! Denn das Leben meint es immer gut mit Dir!


Du bist richtig hier

Du darfst sein wie Du bist! Wertschätzung jedes Einzelnen ist unser oberstes Gebot.

Verbindung in der Gruppe

Du darfst Dich tragen lassen durch die Energie der Gruppe. Wir sind Gleichgesinnte und dies ist ein geschützter Raum!

Eins werden mit Dir

Öffne Dein Herz und finde den wahren Schatz in Dir. Du bist das Licht!


Möchtest Du selbst eine Veranstaltung anbieten? Das freut uns sehr! Bitte nimm über das Formular Kontakt mit uns auf!

Bildnachweis: Alle Fotos privat

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie 

Seminarleiterin - sensitives Medium

 

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung nach dem engl.Spiritismus (u. a. am renommierten Arthur Findlay College, Stansted UK

EMDR Verfahren

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Bester Koch ☀️ Cafe Sonnenhof

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470