Hypnose zum Abnehmen - Online

Wie oft hast Du schon erfolglos versucht abzunehmen? Meist hat es anfänglich funktioniert, mit viel Willenskraft und Verzicht sind ganz laaaangsam die ersten Kilos runter, dann stagniert es, die Frustration steigt und damit sinkt allmählich deine Motivation und du gibst auf, bist sogar noch frustrierter als zuvor.

Dann kommt es noch dicker: Der JoJo Effekt schlägt zu und schlussendlich hast Du ein Kilo mehr drauf, als zu Beginn.... Vielleicht beschimpfst Du dich auch innerlich als Versagerin, das macht dich unglücklich, sorgt für innerlichen Stress und Du greifst erneut zu all den vertrauten Seelentröstern. Das ist echt ein Teufelskreis!

 

Hier kommt meine wichtigste Botschaft für Dich: Du kannst gar nichts dafür!

 

95% Deiner Handlungen werden von Deinem Unterbewusstsein gesteuert und das hat es nicht anders gelernt!

Wenn jetzt deine 5% Bewusstsein mit Motivation und Vernunft kommen, um Dich zum Abnehmen zu bewegen, dann ist das ein echt unfairer Kampf - und Du hast schon ganz oft erlebt, wie er ausgeht!

 

Also was ist die Schlussfolgerung? Richtig! Du brauchst vor allem die Unterstützung Deines Unterbewusstseins!

 

In meinem Online - Abnehmkurs mit 3 hocheffektiven Phasen arbeiten Bewusstsein und Unterbewusstsein Hand in Hand!

Du hast also 100% Erfolgsaussichten! Genial, oder?

 

 

 

"5 Kilos in entspannten 8 Wochen. Ohne Diät.

Einfach so. Echt magic"

Judith, 45, Mainz

Phase 1

Dein Bewusstsein entdeckt in der Mindsetarbeit welche Glaubenssätze dich immer wieder negativ beeinflusst und deine Motivation torpediert haben. Du wirst verstehen, warum es bisher nicht funktioniert hat und wie Du es jetzt ändern kannst!

Phase 2

Dein Unterbewusstsein wird aktiviert und lernt, wie es Dich auf Deinem Weg zum Wohlfühlkörper unterstützt, damit Du erfolgreich und gesund abnehmen kannst. Dadurch hast Du niemals das Gefühl des Verzichtens und kannst Essen worauf Du Lust hast!

Phase 3

Festigungsphase mit Anti- Jojo Effekt! Alte Gewohnheiten können hartnäckig sein - mit der Zielvisualisierung und der Suggestionsdusche ist dranbleiben ein Kinderspiel! So wird gesundes Essverhalten zu Deiner neuen Gewohnheit!


Myriam Svensson 

Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie 

Seminarleiterin - sensitives Medium

 

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung nach dem engl.Spiritismus (u. a. am renommierten Arthur Findlay College, Stansted UK

EMDR Verfahren

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Bester Koch ☀️ Cafe Sonnenhof

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470