Hypnose zum Abnehmen - Onlinekurs

Denkst du vielleicht auch, abnehmen in den Wechseljahren ist sooo schwierig?

Dabei hast du sowieso schon das Gefühl, viel viel weniger zu essen als noch vor wenigen Jahren! Deine Stimmungskurve geht (auch dadurch) ganz oft steil nach unten während der Zeiger auf der Waage kontinuierlich nach oben wandert! Das ist doch echt frustrierend, oder?
Wir müssen ja nicht mehr in Size Zero passen, aber ich war bis vor kurzem bei der dritten (!!!!) Hosengröße im Schrank angekommen und meine persönliche No Go Area auf der Waage war erreicht!

Gleichzeitig hatte ich aber auch keinen Bock mehr auf verzichten und das ständige Gefühl mir etwas verbieten zu müssen! Wenn du das kennst, dann kommt hier deine Lösung:
Meine geniale, effektive und nachhaltige Mischung aus Mindset und Hypnose damit du dich in deinem Körper wieder wohl fühlst!
Über viele Jahre mit meinen Klientinnen in eins zu eins Sitzungen erprobt - Jetzt als vollständiger Online Kurs!

Was bringt dir das?

  • Du nimmst ab, ohne das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen
  • Dein Stoffwechsel wird positiv beeinflusst und du hast viel mehr Schwung und Energie
  • Du kannst essen worauf immer du Lust hast - und die Kilos purzeln trotzdem
  • Du hast Lust dich zu bewegen und findest wieder Freude an Sport und anderen Aktivitäten die dir guttun
  • Du hast bald nur noch eine Hosengröße im Schrank (und es ist nicht die größte)
  • Deine Schlafqualität kann sich verbessern
  • Du hast viel öfter gute Laune und fühlst dich in deinem Körper wieder wohl
  • Sechs Monate Kurs Zugang UND alle Hypnosen zum Download
Das alles findest du in Deinem Kurs:

 

  • Mindset Training zum Lösen blockierender Glaubenssätze mit Arbeitsblättern
  • Neue Powersätze die dich täglich unterstützen und motivieren
  • Vollständiges Hypnose-Abnehm Paket mit drei unterschiedlichen Hypnosen:

Abnehm - Masterhypnose:
Dein Unterbewusstsein wandelt sich vom inneren Schweinehund zum besten Freund, Motivator und Unterstützer auf dem Weg zu deinem Wohlfühl- Körper

Zielvisualisierung.
Wie willst du sein? Wie willst du dich fühlen? Spüre die pure Freude in deinem neuen Wohlfühl Körper!

Suggestionsdusche
Quasi der kleine "Snack zwischendurch" für dein Unterbewusstsein - so kannst du easypeasy dran bleiben und fühlst dich wohl, motiviert, gesund und vital!

Also: ran an den Speck! Gerade jetzt, gerade heute! .... Weil das Leben schon schwer genug ist 😉


 


Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

EMDR Therapeutin

Zertifizierte Hypnotherapeutin (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater

Jürgen Svensson

Holzwurm aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470