Hypnose zum Abnehmen - Onlinekurs

Es darf leicht gehen!
Auf wieviele verschiedene Arten hast Du schon versucht, abzunehmen? Und trotzdem passiert immer das Gleiche?!
 Am Anfang ist die Motivation groß, die ersten Kilos purzeln und dann...Stillstand! 
Du isst weniger und weniger und deine Motivation sinkt… Gleichzeitig steigt der Frust, weil du immer und immer wieder an deine Grenzen stößt und Dir leckere Sachen verkneifen musst, um deine Diätvorgaben einzuhalten. Dabei ist es vollkommen egal, ob du FDH, Low-Carb oder irgendeine Shake Diät machst. Es fühlt sich immer nach Verzicht an, obwohl der Aufwand, den du dafür betreiben musst, enorm und meistens auch sehr kosten- und zeitintensiv ist.
Ging mir genauso. Bis ich den absoluten Gamechanger für mich und meine Kundinnen entwickelt habe. Und es ist definitiv keine Diät!

 

 

"5 Kilos in entspannten 8 Wochen. Ohne Diät.

Einfach so. Echt magic"

Judith, 45, Mainz

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

EMDR Verfahren

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470