Hypnose entmystifiziert - Eine Reise ins Unterbewusstsein

Liebe Suchende und Neugierige,

es freut mich, dass ihr hier seid, um gemeinsam ein Thema zu erkunden, das oft von Rätseln umgeben ist: die Hypnose. Als Expertin für Hypnose und Gratwanderin zwischen Spiritualität und Wissenschaft möchte ich euch erklären, was Hypnose wirklich ist, wie sie funktioniert und warum sie weit mehr ist, als viele von euch vielleicht denken.

Lasst mich Euch die Angst oder Unsicherheit vor dieser wundervoll heilsamen Methode nehmen und Licht in dieses spannende Thema bringen. Also aufgepasst, denn wir werden auf eine aufregende Reise in euer eigenes Unterbewusstsein gehen! Es wird sich für Euch lohnen!

Was ist Hypnose?

Hypnose ist keine magische Manipulation oder der Versuch, euch in Zombies zu verwandeln. Ganz im Gegenteil, Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den wir alle tagtäglich erleben. Denkt nur an diese Momente, wenn ihr in einem guten Buch vertieft seid oder beim Autofahren so sehr in Gedanken versunken, dass ihr fast eure Ausfahrt verpasst habt. Das ist bereits eine Art von Trance, die ihr dann erlebt..

Während der Hypnose führt der Hypnotiseur euch in einen entspannten Zustand, in dem euer kritisches Denken etwas zurückschaltet, und euer Unterbewusstsein wird empfänglicher für Suggestionen. Aber, und das ist ein großes Aber, ihr habt immer die Kontrolle. Ihr werdet niemals Dinge tun, die gegen euren Willen sind oder eurer Moral widersprechen.

Show Hypnose vs. Heilsame Hypnose

Ihr habt vielleicht von Show Hypnose gehört, bei der Menschen auf Bühnen dazu gebracht werden, lustige oder skurrile Dinge zu tun. Das ist jedoch nur ein kleiner Teil der Hypnose und hat wenig mit der heilsamen Hypnose gemein.

Die heilsame Hypnose ist ein kraftvolles Werkzeug, um euer Unterbewusstsein zu erkunden, tief verwurzelte Überzeugungen zu ändern und innere Heilung zu fördern. Es kann euch bei Ängsten, Stress, Schlafproblemen, Gewichtsmanagement und vielen anderen Themen helfen. In einer heilsamen Hypnose-Sitzung habt ihr die Gelegenheit, eure eigenen inneren Ressourcen zu aktivieren und eure Lebensqualität zu verbessern.

Möchtet ihr mehr erfahren?

Jetzt, da ihr wisst, dass Hypnose keine gruselige Kontrolltechnik ist, sondern eine wundervolle Möglichkeit, eure innere Weisheit zu nutzen, lade ich euch ein, tiefer in diese faszinierende Welt einzutauchen. Wenn ihr neugierig seid, eure inneren Ressourcen zu entdecken, eure Lebensqualität zu steigern und eure Seele zu berühren, könnte eine Einzelsitzung oder ein Seminar bei mir genau das Richtige für euch sein.

Durch die heilsame Hypnose könnt ihr eure Reise zu eurem wahren Selbst beginnen. Meldet euch gerne bei mir, und gemeinsam werden wir eure inneren Schätze erkunden und das Potenzial eures Unterbewusstseins entfalten.

Ich freue mich darauf, euch auf eurer Reise zu begleiten und eure innere Weisheit zu wecken. Lasst uns zusammen eure Seele berühren und euer Leben in eine neue Dimension heben!

Herzliche Grüße,

Myriam vom Sonnenhof

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie 

Seminarleiterin - sensitives Medium

 

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung nach dem engl.Spiritismus (u. a. am renommierten Arthur Findlay College, Stansted UK

EMDR Verfahren

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Jürgen Svensson

Holzkünstler und Holzwerker aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Bester Koch ☀️ Cafe Sonnenhof

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470