Dieses Angebot ist auch online möglich!

Spirituelles Coaching

Du fühlst Dich vielleicht oft verloren...und tief in Dir spürst Du diese Leere - auch wenn Dein äußeres Leben erfüllt erscheint. Du hast eine leise Ahnung, dass da noch mehr sein muß... aber Du weißt nicht was Dich daran hindert, es zu erfahren. Blockaden? Falsche Glaubenssätze? Dann siehst Du spirituelle Lehrer, liest Ihre Weisheiten aber kannst sie nicht fühlen, nicht leben. Du fürchtest Dich vor dem Tod und hast Angst zu leben.... Erkennst Du Dich wieder?

 

Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wo Dein WIRKLICHES Thema liegt. Mit meiner intensiven Anbindung an die geistige Welt, meiner hohen Sensitivät und hellfühligen Wahrnehmung bleibt nichts im Verborgenen was Deiner Weiterentwicklung im Wege steht. So können wir alte Blockaden und Themen, die manchmal schon über mehrere Generationen bestehen, bearbeiten und aus dem Weg räumen.

Du gewinnst an Lebensfreude, findest Deinen Lebensplan und kommst in Deine volle Kraft und Energie!

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem licht- und freudvollen Weg begleiten zu dürfen!

Erlauben sie sich aufzublühen und entdecken sie die wahre schönheit ihres Lebensplanes im Hier und jetzt !

Fotos: Privat

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

0176 - 341 99 470

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Diplom Ingenieurin  für Innenarchitektur

Mentorin bei Berufswege für Frauen

 

Zertifizierte Hypnotherapeutin (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

 

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater