Spirituelle Hypnose

"Es gibt mehr Ding` im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt"

                                     William Shakespeare

Das Problem

Du hast so viele Fragen!

Wer bin ich eigentlich? Woher komme ich, wohin gehe ich? Warum drehe ich mich immerzu im Kreis und stosse an die immer gleichen Grenzen? Mit Themen die schon bei Mutter, Großmutter und Urgroßmutter bestanden?

Habe ich das alles schon mal erlebt? 

Du bestellst beim Universum und niemand hört Dich? Du fühlst Dich wie ein Zebra im Pferdestall?

Du möchtest Deinen Geistführer kennenlernen?

Und vielleicht ahnst Du schon, dass dies hier gerade noch nicht alles sein kann....

 

Die Lösung

Schau über den Tellerrand! Mach Dich auf die Reise zur Quelle, zu Deinem Ursprung. Wir alle sind so viel mehr als unsere wissenschaftlich ausgerichtete Gesellschaft uns noch zugesteht. Du bist Teil einer unvorstellbaren Schöpfung, zu der Du immer wieder zurückkehrst. Ein Kreislauf des Lernens, Werdens und Seins. Geschützt durch diese lichtvolle Energie kannst Du Dich über alle denkbaren Grenzen hinweg betrachten, Fragen stellen und Antworten bekommen. Du bist so viel mehr als Du denkst!


Foto: Gerd Altman auf Pixabay

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

0176 - 341 99 470

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Diplom Ingenieurin  für Innenarchitektur

Mentorin bei Berufswege für Frauen

 

Zertifizierte Hypnotherapeutin (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

 

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater