Spirit Art

Ich habe schon immer sehr gerne gezeichnet! Lange Zeit ließ ich dieses "Hobby" ruhen, bis sich die geistige Welt auf meinem spirituellen Entwicklungsweg mit einem Fingerzeig bei mir meldete.

 

Seitdem male ich Porträts von Spirits. Zuerst waren es Botschaften von lieben Verstorbenen die Ihren Hinterbliebenen mit meiner Hilfe mitteilten, daß es Ihnen gut geht. Als "Beweis" ließen sie sich von mir zeichnen - ich konnte ihre (mir bis dahin unbekannten ) Gesichter regelrecht vor mir sehen...

 

Noch immer bin ich dabei, diese Fähigkeiten auszubauen, bin hierzu in Fortbildungen in Holland und England unterwegs.

Wenn ich diese anspruchsvolle Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen kann, werde ich auch diese Form der medialen Kontaktaufnahme hier anbieten. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

 

 

Mein Angebot für Dich

 

Die geistige Welt möchte mit uns zusammenarbeiten! Uns liebevoll begleiten und unterstützen -

so bist Du aus einem bestimmten Grund hier auf dieser Seite gelandet!

 

Wir alle sind umgeben von Helfern aus der geistigen Welt, unseren Guides.

Ich fertige für Dich Porträts Deiner spirituellen Helfer aus Deinem geistigen Team. Mit ihrer Hilfe empfange ich die Porträts und Botschaften für Dich, damit Du engere Verbindungen mit diesen wunderbaren Energien knüpfen kannst. Dazu benötige ich lediglich Deinen Namen und evtl. dein Geburtsdatum. 

Ich zeichne mit Bleistift und Pastellstiften auf DIN A 4, werde dabei geführt von einem meiner Guides aus meinem geistigen Team.

Deine persönliche Botschaft, die ich dazu empfange, erklärt ausführlich den Lebensbereich in dem Dich Dein Guide aktuell unterstützt und liefert Dir wertvolle Hinweise zu Deiner aktuellen Situation. Meist ist auch ein Name dabei. 

Wenn ich für Dich tätig werden darf, dann schicke mir hier eine Nachricht mit Deinem Namen und Geburtsdatum.

 

Das Porträt erreicht Dich per Post und die Kosten dafür betragen inkl. Versand 149,00€.

 

Da die Anfertigung viel Zeit und intensive Anbindung benötigt rechne bitte mit max. 10 Tagen Wartezeit.

Sollte es durch die hohe Nachfrage einmal etwas länger dauern, werde ich Dich natürlich benachrichtigen.

 

Bitte habt Verständnis dafür, daß ich erst für Euch tätig werden kann, wenn der Betrag bei mir eingegangen ist, gerne auch per PAYPAL. Umtausch und Rückgabe ist ausgeschlossen, da es sich ja um eine individuelle Einzelanfertigung handelt, die viel Zeit und Liebe in Anspruch nimmt.

 

Kommentar einer Kundin:

" Liebe Myriam, der absolute Wahnsinn! Magie! Und so eine tolle Botschaft! Die Natur und ich gehen in letzter Zeit mehr und mehr in Verbindung und Resonanz! Es ist so schön ein Naturwesen an meiner Seite zu wissen.(...) Ich kann die Welt von Ihm förmlich sehen. Und auch spüren! (...) Er ist einfach wunderbar, er gibt mir Halt, das hat mir einen richtigen "Kick" verpasst.(...) Mein Solarplexus hüpft vor Freude. Der Hammer! DANKE!

Du bist nicht ohne Grund hier gelandet! Wenn ich auch für Dich tätig werden darf, dann schicke mir hier eine Nachricht mit Deinem Namen und Geburtsdatum.

Hier sind einige meiner Arbeiten :


Ich freue mich auf Ihren Anruf:

0176 - 341 99 470

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Diplom Ingenieurin  für Innenarchitektur

Mentorin bei Berufswege für Frauen

 

Zertifizierte Hypnotherapeutin (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

 

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater