Was ist eigentlich Spiritualität ?

Ich habe Google, Wikipedia und viele meiner Lehrer danach gefragt. Die einzig einhellige Meinung ist: Es gibt keine genaue Definition für diesen Begriff. 

Meine Definition oder besser - meine sehr bodenständige Erfahrung von Spiritualität ist: Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und gleichzeitig mit dem Göttlichen, der Energie, der Quelle verbunden sein. Dann kann ich mich dem Fluß des Lebens anvertrauen und mir sicher sein, daß alles gut ist und sein wird.

 

 


Was das mit Dir zu tun Hat? Alles!

Kennst Du diese Fragen:

Wer bist Du und warum bist Du hier?

Da muß doch mehr drin sein im Leben?

Was habe ich aus meinen früheren Leben mitgenommen

ins Hier und Jetzt?

Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?

Wie lerne ich mich zu lieben?

Wer begleitet mich in der geistigen Welt?

Was ist der Sinn in meinem Sein?

Warum leide ich so, und wie kann ich das ändern?

 


Was ist Deine große Frage?

Egal wie weit Du in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung bist, hier findest Du mit Hilfe der geistigen Welt den für Dich richtigen Weg. Deine Verbindung zu Dir und Deinem inneren Licht wird wachsen! Liebe, Harmonie und ein erfülltes Leben stehen auch Dir offen - nutze JETZT die Möglichkeit diesen Weg mit dem ersten Schritt zu beginnen und nimm Kontakt mit mir auf.

Hier findest Du deine Antworten!

Spirituelles Coaching

Im schöpferischen Dialog findest Du den Weg zurück zu Deinem Lebensplan. Finde hier mehr Infos oder nimm Kontakt mit mir auf.

Spirituelle Hypnose

In entspannender Trance begibst Du Dich auf Reisen - finde heraus, was die geistige Welt mit Dir teilen möchte! Finde hier mehr Infos oder nimm Kontakt mit mir auf.

Spirituelle Trauerbegleitung

Immer wieder müssen wir uns von geliebten Menschen verabschieden. Aber Du bist nicht alleine! Finde hier mehr Infos oder nimm Kontakt mit mir auf.


New Spirit Business Coaching

Du wirst im Job übersehen, bekommst viel weniger als Du verdienst, stehst Dir selbst im Weg?

Was ist Dein Potenzial, wie findest Du Deinen Traumjob und positionierst Dich richtig? So gehts!

Therapie (Hp psych)

Sorgen und Ängste, Burnout und Erschöpfung - alles ist zuviel oder bist Du immer viel zu wenig? Diffuse Schmerzen etc....Es gibt immer Wege und Möglichkeit und viele Therapieformen....Hier findest Du Hilfe

Reiki

Was ist Reiki und was kann Reiki? Die traditionelle Form des Handauflegens modern und intuitiv interpretiert. Damit die Lebensenergie wieder fliessen kann. Hier findest Du Antworten

 


Bildquelle: Alle Bilder privat

Myriam Svensson 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

EMDR Therapeutin

Zertifizierte Hypnotherapeutin (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zertifizierter Hypnose Coach (NGH - National Guild of Hypnotists)

Zusatzausbildung Kinderwunsch und Schwangerschaft

Reiki-Meisterin

Mediale Ausbildung bei Nicole de Haas, Colin Bates (nach dem engl.Spiritismus)

Pilates A - Lizenz Trainerin

Zertifizierte Fitnesstrainerin

Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater

Jürgen Svensson

Holzwurm aus Leidenschaft

Dipl.Betriebswirt

Workshopleiter für Holzbaukurse

Futtermeister

 

Der Sonnenhof

Sonnenhof 28

65594 Runkel ( bei Ennerich)

E-Mail: mail@der-sonnenhof.de 

0176-34199470